cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Firefox & Mozilla projects always used. But now I'm not excited anymore.

carrabelloy
Making moves

Seit 30 Jahren bin ich ein treuer Mozilla-Nutzer und habe das Projekt immer unterstützt, auch mit Spenden. Doch in letzter Zeit empfinde ich die Entwicklung von Firefox als Desaster. Früher galt das Motto "weniger ist mehr", doch das scheint bei Firefox nicht mehr der Fall zu sein.

Ich habe seit einer Woche versucht, Fehler in meinem Firefox zu beheben, ohne Erfolg. Die Synchronisierung der Daten in der Cloud macht es schwer, die Probleme zu lösen. Selbst wenn ich den Browser zurücksetze, tauchen dieselben Fehler wieder auf. Ich habe kein Interesse daran, ständig Fehleranalysen durchzuführen oder Artikel zu schreiben.

Früher konnte man Probleme selbst beheben, indem man Add-ons entfernte oder eine Analyse durchführte. Heute ist das nicht mehr möglich. Die Fehler sind schwer zu finden und es ist zeitaufwendig, sie zu beheben. Firefox ist langsamer geworden und funktioniert schlechter als je zuvor. Das ganze läuft auf allen Systemen gleich.

Ich habe mich entschieden, zu Vivaldi zu wechseln, da Firefox mittlerweile ein Ärgernis für mich ist. Ich bin ein Freund von Open-Source-Projekten, aber was Mozilla in letzter Zeit macht, ist schwer nachvollziehbar.

Bitte, Mozilla, kehrt zu euren Wurzeln zurück und besinnt euch auf das Motto "weniger ist mehr". Der aktuelle Zustand ist unerträglich. Ich hoffe, dass sich Firefox in Zukunft wieder verbessert und seinen Benutzern die Qualität und Leistung bietet, die sie erwarten.

I've been a loyal Mozilla user for 30 years and have always supported the project, including with donations. But lately I've found the development of Firefox to be a disaster. It used to be that less is more, but that no longer seems to be the case with Firefox. I've been trying to troubleshoot my Firefox for a week with no success. The data synchronization in the cloud makes it difficult to solve the problems. Even if I reset the browser, the same errors reappear. I have no interest in constantly doing error analysis or writing articles. In the past, you could fix problems yourself by removing add-ons or running an analysis. Today that is no longer possible. The errors are hard to find and time consuming to fix. Firefox has become slower and works worse than ever. The whole thing runs the same on all systems. I've decided to switch to Vivaldi as Firefox has become a nuisance to me. I'm a fan of open source projects, but it's hard to understand what Mozilla has been doing lately. Please, Mozilla, go back to your roots and "less is more". The current situation is unbearable. I hope Firefox continues to improve in the future and offer its users the quality and performance they expect.

0 REPLIES 0