cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Firefox hat gestern alle meine Lesezeichen und Passwörter verschwinden lassen und Google als Suchmaschine eingestellt

Jezebel
Making moves

Firefox hat gestern, am Donnerstag, 10. Juli 2025, völlig überraschend meine Lezeichen und meine Passwörter verschwinden lassen. Google wurde als Standardsuchmaschine eingestellt und Werbung unter der Suchmaschine platziert. Das alles kam aus heiterem Himmle und völlig unvorbereitet. Mozilla hat nichts dergleichen kommuniziert.

Ich hatte Gottlob Backups von den Lesezeichen und den Passwörtern. Die einzuspielen war nicht das Problem.

Die Suchmaschine habe ich wieder auf die von mir genutzte eingestellt. Und das ist nicht Goolge. Die Lesezeichen konnte ich wieder richtig anordnen. Nur war links von den Lesezeichen immer noch eine senkrechte Leiste zu sehen, die ich erst nach längerer Suche unter "Allgemein" abstellen konnte. Ich finde, das dieses überfallsartige Vorgehensweise von Mozilla völlig inakzeptabel ist.

Ich kündige Mozilla an, das ich beim nächsten Vorfall dieser oder anderen Art, Firefox von meinem Rechner werfen und dafür den Browser Brave installieren werde.

0 REPLIES 0