cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Mord in Deutschland

T711964
Making moves

Warum dürfen Frauen in Deutschland alles zerstören und haben dann noch nicht m al Rechte , töten abe3r Männer mit allen Mittel, in ein Zimmer mit Grift und eine Glatze und hören dann noch ab und machen Geld damit , diese Frauen zerstören das ganze Denken eines Mannes ,der hat nichts mehr.

Und diese Frauen töten Männer im Keller in Osnabrück und dann verliert er sein Beruf veer Gericht und hat kein Anwalt und den muss man bezahlen ,und kann noch nicht mal Ja und mein Sagen ein Anwalt in Deutschland , da sied der Anwalt nur eine Loch und nicht den Man ,Sozialrecht vertritt dann dieser Anwalt nicht aber Geld nehmen , und der Beruf hat mir 80000m DM gekostet und keine Rechte und die Ärzte sind dabei Mörder und Helfen nicht nur Mörder ,weil sie Organe brauchen und nicht den Menschen sehen,die nehmen heut zu Tage alle Teile eines Menschen und ich habe jetzt 89 Monate mit Mord an mein Körper zu tun

Und es hört nicht auf auf mein Körper einzustechen rund um die Uhr und Frauen hören das auch und zerstören immer weiter 9 Monate

0 REPLIES 0